daxioma logo

Kampf für Persischen Golf

17 Februar 2020

Die Aktion besteht aus 2 teilen:

 

1. Werden einem Kunden das gold-Konto und die Teilnahme an der Verlosung der ersten Zahlung für die ausgewählte Eigenschaft in Dubai!

 

Innerhalb von 3 Monaten werden wir einen Gewinner und ein Vertrag mit einer verzierten Initiale Zahlung für den Kauf von Immobilien in OAE von unserem partner drehomes.com. Die Anzahlung kann zwischen 10 und 30%, je nach Wert des ausgewählten Objekts. Der Verbleibende Betrag kann aufgeteilt werden in N gleiche Zahlungen und Teilnahme am zweiten Teil der Aktion.

 

* Sollten Sie zahlen Ihre Aufmerksamkeit, dass wir keine Versprechungen machen, Sie zu kaufen eine Wohnung direkt am Strand oder ein Auto, wie viele Makler und Ihre Versprechen nicht einhalten. Unsere Kampagne ist einfach und ehrlich. Wir decken nur die erste Zahlung, die für Ihre gewählte Eigenschaft auf der website des Unternehmens drehomes.com

 

2. Take profit setzen Sie Ihr eigenes Haus in Dubai!

 

Die Aufgabe ist einfach! Sie handeln, um einen Gewinn zu machen und legen Sie Sie beiseite eine bestimmte Menge an Ihre eigene Immobilie in Dubai.

 

Es gibt drei Pläne, die entworfen sind, um:

  • 5%
  • 10%
  • 15%

Die Essenz der Kampagne ist, dass die gewählten Prozentsatz der Gewinne an die Gesellschaft drehomes.com zahlen für reservierte Inserate. Und bald, mit der ein reger Handel mit, Sie werden der Besitzer der Immobilie an der Küste des Persischen Golfs, die Fortsetzung der trading-Aktivitäten in der Nähe der pool mit Meerblick einen drink genießen.

 

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, müssen einen Vertrag mit dem Manager der an den technischen support oder senden Sie eine Anfrage zur Teilnahme Ihrer Analyse.

daxioma logo

Battle for Persian Gulf

17 February 2020

The action consists of 2 parts:

 

1. Become a customer on the gold account and participate in the raffle of the first payment for the selected property in Dubai!

 

Within 3 months we will pick a winner and provide a contract with a decorated initial payment to purchase real estate in OAE from our partner drehomes.com. The down payment can be from 10 to 30% depending on the value of the selected object. The remaining amount can be divided into equal payments and participate in the second part of the action.

 

* You should pay Your attention that we do not make promises to buy You a beachfront apartment or a car, as do many brokers and do not keep their promises. Our campaign is simple and honest. We only cover the first payment for Your chosen property on the company website drehomes.com

 

2. Take profit put on your own property in Dubai!

 

The task is simple! You trade to make a profit and set aside some amount on your own property in Dubai.

 

There are three plans that are designed to:

  • 5%
  • 10%
  • 15%

The essence of the campaign is that the chosen percentage of the profits will be transferred to the company drehomes.com to pay for reserved listings. And soon, with the active trade, You will become the owner of the property on the shore of the Persian Gulf, continuing the trading activities near the pool with sea views enjoying a drink.

 

To participate in the event must sign a contract with the managers of technical support or send a request to participate Your analysis.