daxioma logo

Finanzielle Fragen

  • WENN MIR DER AUSZAHLUNGSBETRAG MITTEL ÜBERSTEIGT DIE SUMME DER MITTEL, DIE ICH TRUG AUF DEM KONTO, WIE KANN ICH GELD AUSZAHLEN?

    Nach den üblichen Auszahlungs -, Sie werden an den Client zurückgegeben demselben Weg, den Sie wurden auf das Konto einzahlen.

  • WIE LANGE DAUERT DIE AUSZAHLUNG?

    In der Regel die Verarbeitung der Anforderung auf Auszahlung der Geldmittel vom Handelskonto dauert ein bis fünf Werktage und hängt vom Status des Kunden und der Banken.

  • WARUM WURDE MEINE AUSZAHLUNG ABGELEHNT?

    Die Form der Auszahlung wird aus mehreren Gründen abgelehnt:

    • das fehlen der vollständigen Verifizierung des Kontos, das bedeutet eine detaillierte Liste der Kopien der Dokumente für den Nachweis der Identität;
    • dem Kunden nicht zur Verfügung gestellt wurde zur Behandlung unterschriebene Kopie des Anforderungsformulars;
    • technische Probleme oder fehlerhafte Angaben, die nicht ermöglichen, eine Operation, die überweisungen auf Bank-oder E-Mail-Konto;
    • das Volumen des Handelsumsatzes erreichen nicht das erforderliche Niveau für die Ausgabe des Gewinns.
  • KANN ICH STORNIEREN IHRE AUSZAHLUNG?

    Während der Antrag ist in Bearbeitung und nicht bestätigt, der Kunde hat das Recht, in jedem beliebigen Moment für sich.

  • WIE SIE EINE ZAHLUNGSAUFFORDERUNG?

    Um eine Auszahlung von Ihrem Trading-Konto, müssen Sie sich in Ihr Konto ein und öffnen Sie den Abschnitt «Zahlungen». Karlene zur Auswahl zur Verfügung gestellt wird eine Liste der Systeme, die verwendet werden können für die übertragung Ihrer Altersvorsorge. Nach dem ausfüllen des Anforderungsformulars können Sie senden Sie Ihre Anfrage und den Status der Verarbeitung und die spätere Bestätigung aus dem persönlichen Bereich. Nach diesem Formular muss man ausdrucken und senden Sie die Manager des Unternehmens DAXIOMA für Ihre endgültige Zustimmung und die direkte überweisung.

  • Um die Boni zu erhalten, müssen Sie auf dem Sparkonto einen Betrag in Höhe von von 100 bis zu €10 000 , nach denen Bonus-System kann aktiviert werden und bringt zusätzliche Einnahmen von erfolgreich durchgeführten Transaktionen, denen im Umlauf eingeschriebene Mittel.

  • КАКИЕ ДЕЙСТВИЯ НЕОБХОДИМО ПРЕДПРИНЯТЬ В СЛУЧАЕ ОТУТСТВИЯ ВОЗМОЖНОСТИ СНЯТИЯ СРЕДСТВ С ТЕХ ЖЕ РЕКВИЗИТОВ, С КОТОРЫХ БЫЛ СДЕЛАН ДЕПОЗИТ, НАПРИМЕР, ПРИ ПОТЕРЕ РЕКВИЗИТОВ?

    Zu übersetzen Akkumulation mit Verlust-Rechnung nach Details, es ist dringend erforderlich, Sie zu ersetzen, indem Sie ein spezielles Formular, auf dem die Kopien der Dokumente, die die Identität des Ausstellers. Danach wird es brauchen, schicken unsere Spezialisten, die Sie Bearbeiten und bestätigen Sie die neu erstellte Anwendung.

  • WAS IST DER MINDESTEINZAHLUNGSBETRAG?

    Der Mindestbetrag, den man einzahlen auf das offene Treuhandkonto, beträgt 1 Euro. Es ist jedoch nicht für die Anrechnung von Boni und Hilfe der analytischen Abteilung, da diese Funktion steht nur nach Einzahlung in Höhe von 100 Euro.

     

  • WAS IST DER MINIMALE ABHEBUNGSBETRAG?

    Etablierten Unternehmen Mindestbetrag für Abhebungen von dem Konto nicht. Der Emittent ist berechtigt, die bringen selbst die kärglichen Rest, der blieb auf seine Einzahlung, mit Ausnahme von Kreditkarten, für die Sie nicht weniger als 500 €.

  • WIE LANGE DAUERT DIE AUFFÜLLUNG DES HANDELSKONTOS?

    Gutschrift auf dem Treuhandkonto erfolgt die Standard-Zeit für die Behandlung und Durchführung der Transaktionen und die Dauer kann variieren von einem bis zu drei Tagen in Abhängigkeit von Faktoren, die nicht unter der Kontrolle von DAXIOMA, da die Prozedur des Nachfüllens Zweiweg (in diesem Fall die Bank — Einzahlung). Bei der Verwendung von Online-Wallets, die Einschreibung erfolgt von 15 Minuten bis 3 Stunden. Wenn es darum geht, über Kredit-oder Debit-Karten, hier kann es bis zu 24 Stunden.

  • WIRD, OB BEI DER FINANZIERUNG EINE PROVISION VON DER GESELLSCHAFT SELBST?

    Jede Kommission bei der Eintragung der Beträge auf dem Sparkonto, gibt es nur Banken oder Unternehmen-Vermittler, die Dienstleistungen der bersetzung der Geldmittel. Das Unternehmen DAXIOMA nicht verantwortlich für die Handlungen von ausländischen Organisationen und erhebt mit Emittenten keine zusätzlichen Zahlungen.

  • WELCHE METHODEN DER EINZAHLUNGEN UND ABHEBUNGEN SIND VERFÜGBAR IN DAXIOMA?

    Für Einzahlungen oder Abhebungen mit ihm verdient werden verschiedene Methoden verwendet, die überall zur Verfügung. Um die Operation durchzuführen, können Sie:

    Kredit-oder Debitkarten von VISA-und MasterCard;
    überweisung;
    Online-Wallets QIWI und WebMoney, RBKMoney.

    So Kunden nutzen die Vielfalt unter Berücksichtigung seiner persönlichen Vorlieben und Gründen des Komforts.

Zu allen Fragen

daxioma logo

Financial issues

  • IF THE SUM OF THE OUTPUT OF MY ASSETS EXCEEDS THE AMOUNT OF FUNDS THAT I CONTRIBUTED TO THE ACCOUNT HOW CAN I WITHDRAW FUNDS?

    According to the standard withdrawal procedures, they are returned to the client the same way, which was deposited to the account Deposit.

  • HOW LONG IS THE PROCESSING OF A REQUEST FOR WITHDRAWAL OF FUNDS?

    Typically, processing a request for withdrawal of funds from the trading account takes from one to five business days and depends on the status of the client and of the banks.

  • WHY MY WITHDRAWAL WAS DECLINED?

    Request form for withdrawal is rejected for several reasons:

     

    • the lack of full verification of accounts, which includes a detailed list of copies of documents that confirm your identity;
    • the client was not provided to the processed signed copy of the request form;
    • technical problems or incorrect details that do not allow for the operation of the transfer of funds to the Bank or electronic account;
    • the volume of trade turnover does not reach the required level for withdraw profit.
  • CAN I CANCEL MY REQUEST FOR WITHDRAWAL?

    While the application is in process and has not been confirmed, the client has the right to cancel it at any convenient moment.

  • HOW DO I REQUEST A WITHDRAWAL?

    To request a withdrawal from your trading account, you need to go to the personal Cabinet and open the "Payments" section. It will be provided with a list of systems that you can use to transfer their savings. After filling in the request form you can submit your application and track its processing status and subsequent confirmation from your personal account. After that the form will need to print and send to managers of the company DAXIOMA for its final approval and direct money transfer.

  • WHAT YOU NEED TO GET BONUSES?

    To get the bonus, you must make a Deposit account in the amount of from 100 to 10,000 euros, after which a bonus system can be activated and will generate additional income from successful transactions, the turnover involving funds.

  • WHAT ACTIONS NEED TO BE TAKEN IN CASE OF OTOMSTILA THE POSSIBILITY OF WITHDRAWAL, WITH THE SAME DETAILS THAT THE DEPOSIT WAS MADE, FOR EXAMPLE, THE LOSS OF DETAILS?

    To translate the accumulation from the account after the loss of the details, it is urgent to replace them by filling out a special form, to which copies of the documents confirming the identity of the Issuer. After that, it will be sent to specialists who will process and confirm the created application.

  • WHAT IS THE MINIMUM DEPOSIT AMOUNT?

    The minimum amount required to open a Deposit account, is 1 Euro. However, it does not provide for the accrual of bonuses and assistance to the analytical Department, as this functionality is available only after a Deposit in the amount of 100 euros.

     

  • WHAT IS THE MINIMUM WITHDRAWAL AMOUNT?

    Established by the company minimum amount for withdrawal of funds from account no. The Issuer has the right to withdraw even the scanty remnant that had been left on his Deposit, with the exception of the transfer to credit cards that require no less than 500 €.

  • HOW LONG IS THE REPLENISHMENT OF THE TRADING ACCOUNT?

    Transfer of funds to the Deposit account for the standard time required for processing and the transaction, and the term can range from one to three days depending on factors that are not controlled by the company DAXIOMA, as the card double-sided (in this case, the Bank Deposit). If you use online wallets, the transfer occurs from 15 minutes to 3 hours. If we are talking about credit cards or debit cards, here it can take up to 24 hours.

  • IS THERE WHEN FUNDING ANY COMMISSION BY THE COMPANY?

    Any Commission when you make a Deposit into the escrow account, provided only by banks or agents providing services of money transfer. The company DAXIOMA is not responsible for the actions of other organizations and does not charge the Issuer any additional payments.

  • WHAT METHODS OF DEPOSIT AND WITHDRAWAL ARE AVAILABLE IN DAXIOMA?

    To make a Deposit or withdrawal of earned funds are used different methods, which are commonly available for use. To perform the operation, you can use:

    credit or debit card VISA/MasterCard;
    the system of Bank transfers;
    online wallets QIWI and WebMoney, RBKMoney.

    Thus, the client has diversity, taking into account his personal preferences and reasons of comfort.

To all questions