daxioma logo

Allgemeine Fragen

  • WIE LERNT MAN, AUF FOREX VERDIENEN?

    Da der Handel ist eine vielfältige und komplexe Disziplin, dann wird jeder verantwortliche Gesellschaft führt Ihre Aktivitäten auf der Plattform, Sie sieht für die Ausbildung von neuen Menschen, indem Sie:

     

    • die wissenschaftliche Literatur öffentlich zugänglich;
    • Schulungen, Kurse und Webinare;
    • Analysten-Berater.

     

    Abgesehen davon, in der öffentlichkeit immer finden Sie viele nützliche Informationen in verschiedenen Artikeln, Abschnitten mit Antworten auf Häufig gestellte Fragen, sowie spezialisierte Trader-Foren.

  • FOREX ALS NEBENVERDIENST

    Sie können unsere Handelsplattform frei für zusätzliche Einnahmen nutzen, da der Gewinn auf Sie ist gleichbedeutend mit der Anzahl der verbrachten Zeit auf die durchfhrung der Operationen. Natürlich, in jedem Fall müssen einige Anstrengungen für eine Gründliche, detaillierte Analyse, da es davon abhängt, Profit, das in den Handel.

  • KANN ICH AUF DEM FOREX-MARKT, NICHT VIEL ZEIT ZU VERLIEREN?

    Um Ihre Zeit zu sparen, können Sie kurze Transaktionen durchführen und fixieren Sie Ihre Gewinne nach Ihren Ergebnissen, für die es separat entwickelten Handelsstrategien. Und wenn die manuelle Konfiguration der Einstellungen für jede Transaktion, können Sie verlassen Positionen offen, auch während deren Abwesenheit, da das System selbst schließt, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Auch für fast vollständig automatisierten Handel können Sie die erledigten Aufträge und schuf eine Ordnung Handelszentrum-Plattform, aufbauend auf den analytischen Prognosen über die Zukunft der Kurse.

  • WIE SCHÜTZEN SIE SICH VOR GROßEN VERLUSTEN?

    Um zu verhindern, dass große Verluste Ihre Rendite, müssen Sie ein paar unausgesprochenen Regeln:

     

    • Vorbereitung vor dem eigentlichen Handel mit dem Demo-Konto handeln;
    • nicht gleichzeitig eine große Anzahl von Transaktionen;
    • nicht verlassen Position für längere Zeit offen oder in der Nacht;
    • bewegen sich nur auf einen selbst optimale für sich selbst zu der Richtung des Marktgeschehens.
Zu allen Fragen

daxioma logo

General questions

  • HOW TO LEARN TO EARN ON FOREX?

    As trading is a diverse and complex discipline, each responsible company that operates on a platform that includes training her new people, providing:

     

    • teaching literature in open access;
    • trainings, courses and webinars;
    • analysts consultants.

     

    In addition, free access is always possible to find a lot of useful information in the various articles, sections with answers to frequently asked questions, as well as on specialized trading forums.

  • FOREX AS AN ADDITIONAL INCOME

    You can freely use our trading platform for additional earnings, as the profit on it is equivalent to the amount spent on operations time. Of course, in any case have to make some effort for a thorough, detailed analysis, since it depends on the profit earned in the trade.

  • CAN I WORK AT FOREX WITHOUT LOSING MUCH TIME?

    To save time, you can hold a short transactions and record their profits according to their results, for which there are separately developed trading strategy. But if manually configure the settings of each transaction, you can leave the position open even in his absence, as the system will close it when all conditions are fulfilled. For almost fully automated traders can use pending orders form the order of the dealing center of the platform, based on the analytical forecasts about the future exchange rate.

  • HOW TO PROTECT YOURSELF FROM LARGE LOSSES?

    To prevent major loss of their investment, you must follow a few unwritten rules:

     

    • prepare before real trading with demo account;
    • not to carry out simultaneously a large number of transactions;
    • not to leave the position open for long time or overnight;
    • only move one at a time and the most optimal direction of market activity.
To all questions